Abteilungsleiter Dieter Sporr feiert 60.Geburtstag

Abteilungsleiter Dieter Sporr feiert 60.Geburtstag

Unser Abteilungsleiter und Chef, Dieter Sporr, wurde 60 Jahre jung. Zusammen mit seiner Familie, Angehörigen und Freunden hatte Dieter die gesamte Tischtennisfamilie zur Geburtstagsfeier geladen.

Und die ließen Ihren „Cheffe“ in der Gastwirtschaft Holzmühle hoch leben. Stellvertretend für die ganze TT-Abteilung hob Richard Schäffler sein Engagement für den TT-Sport heraus.

Neben seiner aktiven TT-Laufbahn seit 1976 übernahm er im Jahr 1987 den Posten des Abteilungsleiters, den er bis heute inne hat. Fast 30 Jahre lang lebt er damit echtes Ehrenamt vor und ist heute schon lebendes Inventar der TT-Abteilung des SCE.

Mit einem Bilder-Potpourri der vergangenen Jahrzehnte bedankten sich seine TT-Freunde bei Dieter Sporr. Ein finanzieller Zuschuss zu einem neuen E-Bike, mit dem er seine Fitness wieder verbessern will, gehörte auch dazu. Nicht vergessen wurde Ehefrau „Nate“, die Dieters Engagement jeher unterstützte und die „Genehmigung“ für seinen Einsatz immer gegeben hat.