"Rund um den Obersee" - Winterwanderung 2014

Gestern Abend fand die alljährliche Winterwanderung der Tischtennis-Abteilung statt. Erfreulich war der mit 27 Teilnehmern sehr große Zuspruch für die Wanderung. Gestartet wurde die Wanderung vom Parkplatz der Gaststätte Hofmann und führte einmal komplett um den Obersee herum. Leider ließ uns das Wetter kurzfristig im Stich, doch nach einem kurzen Nieselregenschauer hielt es dann die restliche Wanderung aus und wir kamen trockenen Fusses zum Zwischenstopp, wo Wolfgang für die Wandersleute eine perfekte Möglichkeit zum Aufwärmen vorbereitet hatte. Von Glühwein über Tee und Punsch bis hin zu heissem Amaretto mit Sahne und Cookies war für alles gesorgt und für jeden was dabei. Nachdem Wolfgang dann noch ein Gruppenfoto gemacht hat, ging die Wanderung dann in die zweite Hälfte und man traf sich dann in der Gaststätte wieder.

Dort warteten leckere Schnitzel mit Kartoffelsalat und Pommes auf die Hungrigen und der Abend wurde bei diversen Getränken und unterhaltsamen Gesprächen noch sehr gesellig.

An dieser Stelle noch ein „Happy Birthday“ an Michaels Ehefrau Rodi, die an ihrem Geburtstag mit zu der Wanderung aufgebrochen ist und auch den kleinen Felix mit „im Gepäck“ hatte. Und vielen Dank für die gesponsorten Getränke!