Herren II weiter siegreich

Herren II weiter siegreich

Auch das dritte Spiel in der Rückrunde war eine klare Angelegenheit für die Herren II, die weiter mit großen Schritten in Richtung Meisterschaft und Aufstieg marschieren.

Gegen den Tabellenletzten DJK Pressath gelang ein hochverdienter 9:3 Sieg. Lediglich das Doppel aus Wolfgang Traßl und Philipp Bayer unterlag nach 2:0 Satzführung noch knapp gegen Matthias Lindner und Philipp Pollinger. Zudem verlor Wolfgang Traßl gegen Alexander Lindner und Erwin Traßl unterlag gegen Alois Raab.

Die Punkte für den SCE erzielten: Christian Schley/Dominik Schreml und Erwin Traßl/Jürgen Frischholz im Doppel sowie in den Einzeln Christian Schley (2), Jürgen Frischholz (2), Wolfgang Traßl, Dominik Schreml und Philipp Bayer.


Zum Spielbericht auf Click-TT