Jugend – SV TUS/DJK Grafenwöhr III 8:3

Im ersten Spiel der Vorrunde hatte die Jugendmannschaft die Gäste vom SV TUS/DJK Grafenwöhr zu Gast.

Krankheitsbedingt musste man auf Sascha Hausner verzichten. Nico Schmidt als Ersatz war noch nicht spielberechtigt und startete daher außer Konkurrenz. Trotz dieses Handycaps zeigte man ansprechende Mannschaftsleistung. Neben den automatisch den Gästen zugesprochenen Spiele verlor man kein Weiteres mehr. Das Eingangsdoppel mit Rafael Bernhardt/Tim Fraunholz gewann souverän. In den Einzeln gab es auch jeweils klare Erfolge mit Rafael Bernhardt (2), Tim Fraunholz (2) und Lukas Körber (3). Erfreulich auch, dass der außer Konkurrenz spielende Nico Schmidt seine beiden Einzel erfolgreich für sich verbuchen konnte. Die jungen Gäste aus Grafenwöhr waren trotz der Niederlage bis zum Schluss immer bemüht.


Zum Spielbericht auf Click-TT