Logo
    • 27.10.2023

      Oskar-Gewinner beim SC Eschenbach

      Oskar-Preisträger 2023 Leon Neubauer vom SC Eschenbach gekürt Ein kleiner Hauch von Hollywood wehte durch die Sporthalle des ASV Burglengenfeld. Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend gab es abseits des Tischtennistisches etwas …
    • 23.07.2023

      Leon Neubauer holt sich Vereinsmeister-Titel im Tischtennis

      Jugend-Vereinsmeisterschaft und Saisonabschlussfeier beim SC Eschenbach Eschenbach. Bei der Vereinsmeisterschaft der Tischtennis-Abteilung beim SC Eschenbach kämpften 14 Jugendliche um den Titel. Die Teilnehmer lieferten sich tolle Spiele und …
    • 29.03.2023

      Tischtennis: SC Eschenbach zufrieden mit dem dritten Platz bei den „Bayerischen“

      Eschenbach (btb). Die Tischtennisherren des SC holten den hervorragenden dritten Platz bei der Bayerischen Pokalmeisterschaft. Vier Vereine hatten sich über die Verbandsmeisterschaften für das Endturnier in Wunsiedel qualifiziert: der TSV …

    Werde Teil unseres Teams!

    Interessierte sind natürlich jederzeit gerne gesehen und dürfen
    gerne spontan für eine Trainungseinheit vorbeikommen.

    Wir san SCE!

    Über uns

    Unsere Abteilung umfasst momentan 8 Mannschaften, die in unterschiedlichen Ligen ihre Punktspiele austragen.

    Unser ganzer Stolz ist die Jugend, die mit 4 Mannschaften am Spielbetrieb teilnimmt und von unserem Trainerteam Woche für Woche verbessert und angespornt werden.

    Drei Herrenmannschaften und eine Damenmannschaft bieten unseren aktiven Spieler/innen die Möglichkeit in den verschiedenen Leistungsklassen spielen zu können.

    Allgemeines aus unserer Abteilung

    • Oskar-Gewinner beim SC Eschenbach

      27.10.2023


      Oskar-Preisträger 2023 Leon Neubauer vom SC Eschenbach gekürt Ein kleiner Hauch von Hollywood wehte …
    • Leon Neubauer holt sich Vereinsmeister-Titel im Tischtennis

      23.07.2023


      Jugend-Vereinsmeisterschaft und Saisonabschlussfeier beim SC Eschenbach Eschenbach. Bei der …
    • Tischtennis: SC Eschenbach zufrieden mit dem dritten Platz bei den „Bayerischen“

      29.03.2023


      Eschenbach (btb). Die Tischtennisherren des SC holten den hervorragenden dritten Platz bei der …
    • Tischtennis-Bezirkspokal geht an die SCE-Herren

      22.02.2023


      Eschenbach (btb). Die Tischtennisherren des SCE haben ungeschlagen den Bezirkspokal gewonnen. Nun …
    • Nico Legath zum dritten Mal hintereinander Tischtennis-Vereinsmeister

      29.07.2022


      SC Eschenbach mit Jugend-Vereinsmeisterschaft und Saisonabschlussfeier Eschenbach(btb). Schon zur …
    • Hohe Auszeichnung für SCE-Tischtennis-Abteilungsleiter Dieter Sporr

      13.06.2022


      Im Rahmen des Tischtennis-Bezirkstag des Bezirk Oberpfalz Nord in Altenstadt/WN wurde der …
    • Tischtennis-Vereinsmeisterschaft der Jugend beim SCE Nico Legath verteidigt seinen Titel aus dem Vorjahr

      17.08.2021


      Eschenbach (btb). Wie schon im vergangenen Jahr führte die Tischtennisabteilung für ihre …
    • Tischtennis-Vereinsmeisterschaft der Jugend beim SCE

      14.09.2020


      Nico Legath ist Jugend-Vereinsmeister des Jahres 2020 Zur Vorbereitung auf die neue Saison führte …
    • Saisonrückblick 2019/2020

      28.05.2020


      Mit 8 Mannschaften startete man in die Saison 19/20 die dann am 13. März abrupt durch Corona …
    • 3 Mannschaften der TT-Abteilung steigen auf

      14.05.2020


      1. Herrenmannschaft: Aufstieg in die Landesliga Sensation für die Erste des SCE Ziel für die Saison …
    • Apotheke Schug Eschenbach mit großzügiger Spende

      23.04.2020


      Hocherfreut war man in der Tischtennis Jugendabteilung des SCE über eine Spende der Fa. Apotheke …
    • Ein paar Worte von unserem Abteilungsleiter

      14.04.2020


      Liebe SCE Tischtennis`ler, liebe Mädel`s und Jung`s Es ist ein seltsamer Zustand, in den dieser …
    • Abschlusstabelle in allen Klassen ist die vom 13. März

      01.04.2020


      Es ist entschieden: Die Saison ist beendet! Abschlusstabelle in allen Klassen ist die vom 13. März! …
    • Winterwanderung 2020

      19.01.2020


      Schon zur Tradition geworden ist die alljährliche Winterwanderung der Tischtennisabteilung des SC …
    • Mit den Gästen aus Nördlingen im Training

      12.01.2019


      Bereits zum zweiten Mal waren unsere Freunde vom TSV 1861 Nördlingen in Eschenbach zu Gast. …
    • Arbeitseinsatz in der SCE-Halle

      16.04.2018


      Mitglieder der Tischtennis- und Karateabteilung verpassten am vergangenen Samstag der …
    • Tischtennis - Bürgerturnier zum Jubiläum des Hauptvereins

      24.02.2018


      SCE-Tischtennisabteilung lädt am 21. April 2018 zum Bürgerturnier für Zweier-Teams Eschenbach. Wer …

    Der Weg zu uns

    Unser Spiellokal befindet sich im Sportheim des SC Eschenbach, direkt neben dem Fussballplatz!

    Direkt über unserer Halle befindet sich eine 4er Kegelbahn und das vereinseigene Wirtshaus mit Sportheim, welches nach dem Trainiung und nach Spielen zum gemütlichen Beisammensein einlädt.

    SC Eschenbach, Abt. Tischtennis
    Sommerleitenweg 20
    92676 Eschenbach/Oberpfalz

    Du hast Fragen? Schreib uns einfach eine Mail und wir helfen dir gerne weiter: info@tischtennis-eschenbach.de

    Die Karte ist aktuell deaktiviert. Um sie anzuzeigen müssen Sie die funktionalen Scripte/Cookies in den Datenschutzbestimmungen akzeptieren.